Zum Haupt-Inhalt
Bsundrigs Dornbirn
Bsundrigs 21, © Copyright (c) Matthias Rhomberg
Bsundrigs Dornbirn
Bsundrigs 21, © Copyright (c) Matthias Rhomberg

Das war der „Bsundrigs“ in der Dornbirner Innenstadt

Das war der „Bsundrigs“ in der Dornbirner Innenstadt

Ein strahlend schöner Sommertag wartete am Freitag, den 30. Juli mitten in Dornbirn auf unzählbar schöne Produkte – jede Menge „Bsundrigs“ galt es zu bestaunen.

Der äußerst beliebte Handwerksmarkt feierte seinen großen Auftritt und tauchte den Marktplatz, die Schulgasse und den Pfarrpark in ein Meer von Kreativität. Die Freude war sowohl den Ausstellern als auch den Besuchern ins Gesicht geschrieben und zog viele Interessierte in Dornbirns Innenstadt. Mit ein wenig respektvollem Abstand und etwas Rücksichtnahme stand dem Genuss eines wunderbaren Markttages nicht im Wege.

An 56 Ständen präsentierten sich unterschiedlichste Aussteller: die Vielfalt war riesig und den Marktbesuchern imponierte vor allem der Schwerpunkt auf „Handgemachtes“: Schönes für Haus & Garten, Schmuck, Naturkosmetik, Seifen & Badezusätze, Genähtes, Gestricktes, Porzellan & Keramik, aber auch herrliche Gewürze waren zu erstehen.

Flanieren, stöbern, bewundern und inspirieren lassen war das erklärte Ziel.  Zwischendurch konnte ein herrlicher Kaffee oder Affogato bei der SASU Ape genossen werden und für den Snack indessen stand das Foodbike des Landgasthofs „Die Linde“ in Höchst parat.

Im Anschluss an den Markt rundete ein Besuch der angrenzenden Gastgärten das „bsundrige“ Markterlebnis ab.

Zum Seitenanfang