Zum Haupt-Inhalt
Hoerbar 2022, Marktplatz
Hoerbar, Marktplatz, © Eva Sutter/Matthias Rhomberg
Hoerbar 2022, Marktplatz
Hoerbar, Marktplatz, © Eva Sutter/Matthias Rhomberg

Lässige Bands und grandiose Stimmung bei Hörbar

Lässige Bands und grandiose Stimmung bei Hörbar

Vergangenen Mittwoch, den 25. Mai 2022 fand die Frühlingsausgabe der beliebten Musikveranstaltung Hörbar in der Dornbirner Innenstadt statt. In den teilnehmenden Lokalen wurde zur Musik der verschiedenen Bands ausgelassen gefeiert.

Um 20 Uhr startete das Eröffnungskonzert mit der Band „Fish & Schnitzel“ am Dornbirner Marktplatz. Bei sonnig-trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen wurden die vielen Besucher bereits dort in Stimmung gebracht und zogen anschließend in die teilnehmenden Lokale weiter. Getanzt und gesungen wurde zu unterschiedlichen Musikstilen. Die elf verschiedenen Bands spielten Songs aus Pop & Rock, Jazz, Reggae, Soul und auch der ein oder andere Musikwunsch wurde zur Freude der Besucher erfüllt.


Das waren die teilnehmenden Lokale mit Bands:

  • 21 Café & Mehr – Acoustic Project
  • Mr. French – gmixt Emotions
  • Hugos Bar – Danny on Stage
  • Gabriels Cucina – WAEX
  • Volksbank Dornbirn – The Nogoodniks
  • Buongustaio – Rene Unplugged
  • Tanzschule Hieble – Ladwigs DIXIELAND Kapelle
  • Kulturverein TiK – Mathias Meusburger & Roland Giesinger
  • wirtschaft dornbirn – fish & schnitzel
  • Frei Café Bar – LST Unplugged
  • Grüner Pavillon – Mike Live

Die nächste Hörbar Ausgabe findet am Freitag, den 07. Oktober 2022 statt.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Partnern und Sponsoren: Volksbank Vorarlberg, Mohrenbrauerei Dornbirn, Vorarlberg Online und Antenne Vorarlberg.

Zum Seitenanfang