Zum Haupt-Inhalt
Fahrradmarkt verschoben
Fahrradbörse 2021, © Stadtmarketing Dornbirn
Fahrradmarkt verschoben
Fahrradbörse 2021, © Stadtmarketing Dornbirn

Dornbirn setzt aufs Rad - Fahrradmarkt 2021

Dornbirn setzt aufs Rad - Fahrradmarkt 2021

Da die Durchführung des Fahrradmarkts aufgrund der aktuellen Covid-Bestimmungen wieder möglich ist, wird er nun am Samstag, den 10. Juli von 9 – 13 Uhr auf dem Kulturhausplatz in Dornbirn nachgeholt.

Fahrradbörse am Kulturhausplatz

Bei der Fahrradbörse am Kulturhausplatz können gebrauchte Räder aller Kategorien erworben werden. Des Weiteren hat jeder die Möglichkeit, sein altes Rad zum gewünschten Preis zum Verkauf anzubieten. Die Abgabe der zu verkaufenden Räder erfolgt von 9 – 12 Uhr. Die Fahrräder werden mit dem vom Verkäufer angesetzten Preis angeschrieben. Für den Arbeitsaufwand werden 6% des Verkaufserlöses (max. 20,- Euro) berechnet. Der Verkauf findet von 9 – 13 Uhr statt. Der Verkaufserlös bzw. die nicht verkauften Räder können bis 13 Uhr am Kulturhausplatz abgeholt werden. Für die angebotenen Räder wird seitens des Veranstalters keine Haftung übernommen.

Daten und Fakten: Fahrradmarkt Dornbirn 2021

  • Wann: Samstag, 10. Juli 2021
  • Wo: Kulturhausplatz Dornbirn
  • Radabgabe: 9 – 12 Uhr
  • Verkauf: 9 – 13 Uhr
  • Abholung Verkaufserlös bzw. nicht verkaufte Räder: bis 13 Uhr, Kulturhausplatz

Der Dornbirner Fahrradmarkt wird von der Dornbirner Sparkasse unterstützt.

Zum Seitenanfang