Zum Haupt-Inhalt
Dornbirner Stadtmagazin 6850
Dornbirner Stadtmagazin 6850, © Stadtmarketing Dornbirn
Dornbirner Stadtmagazin 6850
Dornbirner Stadtmagazin 6850, © Stadtmarketing Dornbirn

Stadtmarketing

Dornbirner Stadtmagazin 6850

Dornbirner Stadtmagazin 6850

Am vergangenen Mittwoch wurde im neuen In-Club Market33 in der Marktstraße die neue Ausgabe des Dornbirner Stadtmagazins 6850 präsentiert. In Dornbirn treffen Gegensätze aufeinander, ist der gute Geschmack zuhause und fühlen sich Einheimische sowie Gäste wohl. Hier trifft aufregende Stadt auf wunderschöne Natur, Kunst, Kultur, Architektur, Gastronomie und Modeaffinität. Die Stadt lädt ein, sich hier niederzulassen und Wurzeln zu schlagen; lädt ein, hinauszugehen und jede noch so kleine Besonderheit zu entdecken.

Diese Vielfalt, die Dornbirn zu bieten hat wird in der neuen Ausgabe des Stadtmagazins 6850 #14 präsentiert. Mode, Kulinarik, Kunst und Architektur bilden den Rahmen und Sondergeschichten wie „Ganz nah am Leben“, Porträts von Urgesteinen des Dornbirner Handels oder „Alles andere als Schall und Rauch“ machen das Magazin einzigartig und spannend. Das Magazin spricht gleichermaßen Touristen und Einheimische an und begeistert mit Geschichten und Fakten über die größte Stadt Vorarlbergs.

Präsentation im Market33

Nach der Begrüßung durch Bürgermeisterin Dipl.-Vw. Andrea Kaufmann präsentierte Projektleiterin Valentina Marchetti die Neuheiten des Magazins. Bei feinem Barfood aus dem Restaurant ix moments und kühlen Drinks wurden die Gäste hervorragend verpflegt. Anschließend sorgte DJ Hades für den gemütlichen Ausklang des Abends. Ein Dank gilt allen Sponsoren des Dornbirner Stadtmagazins: Dornbirner Sparkasse, Raiffeisenbank Rheintal, Hypo Vorarlberg, Volksbank Vorarlberg, Werbegemeinschaft inside Dornbirn, Bodensee-Vorarlberg Tourismus, Messepark Dornbirn, Intersport Fischer Dornbirn, inatura Naturschau, Messe Dornbirn, Mohrenbrauerei Dornbirn, Bevanda Wein & Destillate, Mercedes Schneider Dornbirn, Karrenseilbahn Dornbirn.

Das neue Stadtmagazin ist ab sofort kostenlos bei Dornbirn Tourismus erhältlich.

Zum Seitenanfang