Zum Haupt-Inhalt
Neujahrsbaby
Ida Andrea ist ein Wunschkind, © Mathis Fotografie
Neujahrsbaby
Ida Andrea ist ein Wunschkind, © Mathis Fotografie

Krankenhaus

Neujahrsbaby Ida kam in Dornbirn zur Welt

Neujahrsbaby Ida kam in Dornbirn zur Welt

Glücklich liegt die kleine Ida Andrea in den Armen ihrer Mama. Das Neujahrsbaby erblickte am 1. Jänner 2023 um 1:36 Uhr in Stadtkrankenhaus das Licht der Welt.

Für die frisch gebackenen Eltern ist es das erste Kind und bereits jetzt ihr ganzer Stolz. Der Papa, Riccardo Rädler, 4-facher Sieger des Weißen Ringes in Lech, und Mama Theresa Felder sind überglücklich. Zugleich ist es auch ein besonderes Geburtstagsgeschenk für die Mama - auch sie selbst ist ein Neujahrskind und feierte an ihrem 37. Geburtstag die Geburt ihrer Tochter. In nur 20 Minuten war die Kleine auf der Welt. Sie war bei ihrer Geburt 51 Zentimeter groß und 2774 Gramm schwer. Für die Mama war die Geburt ihres ersten Kindes ein wunderbares Erlebnis. „Alle hier sind so wunderbar zu uns.“ Rund 1.400 Kinder kommen in Dornbirn auf die Welt. Ida Andrea ist also der erste gelungene Anfang eines hoffentlich kinderreichen Jahres 2023.

Zum Seitenanfang